c_570_350_16777215_00_images_hunde_dobermannnothilfe_misia.jpg

Misia - Vermittlungsunterstützung für Dobermann Nothilfe e.V.

Name: Misia

Geboren: ca.2015

Geschlecht: weiblich/kastriert

Größe: ca 40 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt: ab Ende Mai in 57... Malberg

Misia wurde in Polen einem Obdachlosen weggenommen. Nicht schlimm genug, dass sie auf der Strasse leben musste und nie genug zu fressen bekam, nein ihr Vorbesitzer hat sie auch noch sehr schlecht behandelt. Zum Glück wurde ihm Misia dann enteignet und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt sich die liebe Hündin sehr verträglich mit ihren Artgenossen und sehr dankbar für alles was sie jetzt bekommt. Nun muss sie keine Angst mehr haben, dass sie nichts zu fressen bekommt oder von anderen Hunden auf der Strasse angegriffen wird. Misia freut sich über ihr neues Leben und zum ganz großen Glück gehört nun noch eine eigene Familie. Gerne können auch etwas größere Kinder im neuen Zuhause wohnen oder ein Artgenosse. Wir suchen liebe Menschen die Misia zeigen wie toll das Leben doch sein kann.

Misia wird Ende Mail in 57...Malberg auf einer Pflegestelle sein

Weitere Photos sehen Sie hier:

Infos unterDobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!