Flohmarkt

Treffen*Schlemmen*Gutes tun 

14.01.2018, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Unterzeche 8, Hilchenbach

Am Sonntag, 14.01.2018 laden wir zum TREFFEN * SCHLEMMEN* GUTES TUN". Ihr findet uns in der Unterzeche 8 im Hilchenbacher Stadtzentrum. 

Wir freuen uns riesig, dass wir in dieser Lage ein super Angebot bekommen haben, auch wenn wir uns räumlich etwas verkleinern. Unser Bücherbestand wird weiterhin permanent aufgefüllt, ebenso das Tierzubehör und auch eine kleine Abteilung mit Büchern und Spielen für die Kids bleibt. Einzig die Dekoabteilung haben wir etwas reduziert. 
 
Dank unseren tollen "Bäckerinnen" werden wir natürlich weiterhin unser Kuchenbuffet anbieten können. Und es gibt zu jedem Flohmarkt auch etwas "herzhaftes".
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch am Sonntag - geöffnet haben wir von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr. 


Unsere Notfälle, die Ihre Unterstützung benötigen

Vermisst - gefunden