Da alle Helfer im Tierschutzverein Hilchenbach ehrenamtlich neben Beruf, Familie und eigenen Tieren tätig sind, bitten wir um Verständnis, dass nicht immer sofort jemand telefonisch erreichbar ist. Gerne können Sie eine Nachricht auf Band hinterlassen, wir rufen schnellstmöglich zurück.

In dringenden Notfällen abends oder am Wochenende (wenn von uns keiner erreichbar sein sollte) bitte über die Polizei 110 den Notdienst des Tierheim Siegens informieren lassen.

Ansprechpartner Katzen:

Inka Dreisbach Tel.: 0152 / 33 66 44 16

Ansprechpartner Kaninchen und Nager:

Heidi Flender Tel.: 0177 / 6 03 75 11

Ansprechpartner Hunde:

Familie Berg Tel.: 02297 / 16 37

Ansprechpartner Vögel:

Elke Menze Tel.: 02733 / 5 14 79

*********************************

Wer kennt das nicht? Gerade dann, wenn die vertraute Tierarztpraxis geschlossen ist, es spät abends ist, am Wochenende oder an einem Feiertag, dann passiert etwas mit dem geliebten Haustier. Für diese Fälle, die hoffentlich sehr selten sind, haben wir Ihnen hier einige Adressen zusammengestellt, die einen 24h-Stunden-Service anbieten.

Tierklinik Betzdorf

Dr. med. vet. Michael Köhler

Eberhardystr. 30

57518 Betzdorf Deutschland

Tel: +49-2741-937780-0 Fax: +49-2741-937780-80

www.tierklinik-betzdorf.de E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  http://www.tierklinik-betzdorf.de/http://www.tierklinik-betzdorf.de/

****************************************

Hilfe für verletzte und gefährdete Wildtiere

********************************

Tierarzt-Suchservice bei TASSO

www.tasso.net

Der Tiernotruf ist 24 Sunden am Tag unter Tel.: 0700/95295295 und aus allen Mobilfunknetzen unter der 0157/94895295 zu erreichen.