shoppen & helfen

Liebe Freunde und Unterstützer,

unterstützt uns mit euren Einkäufen im Internet! Einige von euch kennen das boost-Prinzip sicherlich schon, allen anderen sei es kurz erklärt: Jedes Mal wenn ihr etwas online einkauft (über 400 Shops wie z.B. zooplus, Fressnapf, Otto, dawanda, Baur, sOliver, Douglas, brands4friends, Saturn)  und vorher die Webseite des gemeinnützigen Shoppingportals boost besucht, wird eine Spende generiert, die ihr an uns weiterreichen könnt - oder aber ihr benutzt direkt den nachstehenden Link. Der Einkauf kostet euch deshalb aber keinen Cent mehr.

 https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=1927&tag=bbt

Für alle Skeptiker: boost ist eine gemeinnützige Organisation (gemeinnütziges Unternehmen). Das Ziel von boost ist es, das Gemeinwohl zu fördern und Gutes tun so leicht wie nur möglich zu machen.

Seid dabei, zusammen können wir viel erreichen.

Im Namen unserer Tiere sagen wir DANKE! Tierschutzverein Hilchenbachshoppen und helfen 3