Werden Sie ein Schutzengel, den jeder braucht ein Dach über dem Kopf!

c_570_350_16777215_00_images_nager_wuestenrennmaeuse_wuestenrennmaeusebeitrag.jpg

Bis wir unsere Tiere in ihr neues Zuhause vermitteln, vergeht manchmal eine ganz schön lange Zeit. Der durchschnittliche Aufenthalt eines Tieres bei uns ist sehr unterschiedlich. Die einen sind kaum angekommen und haben sehr schnell ein neues Zuhause gefunden.  Es gibt aber auch Tiere, die länger bei uns bleiben. Mitunter viel länger. Das kann daran liegen, dass sie alt und krank sind oder dass sie teure Medikamente brauchen, die in ihrem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen gemacht habe und erst langsam wieder Vertrauen finden müssen.

Neben der täglichen Verpflegung ist auch die medizinische Betreuung ein wichtiger Bestandteil, der aber auch sehr kostspielig ist. Und natürlich wollen wir unseren Tieren ein artgerechtes und abwechlsungsreiches Dach über den Kopf bieten.

Für diese Tiere und noch viele weitere unserer Dauergäste suchen wir Paten, die uns bei der langfristigen Finanzierung unter die Arme greifen. Das Maß der Unterstützung steht Ihnen frei, jede Hilfe ist willkommen.
 c_180_135_16777215_00_images_katzen_willi_willigalerie.jpg
 Ihr Patentier können wir für Sie aussuchen oder Sie können Ihre eigene Wahl treffen. Gern können Sie auch die Patenschaft für ein Zimmer, eine Mäusegruppe oder einen Meerschweinchen- oder Kanichenstall übernehmen. Sie erhalten für Ihre Patenschaft eine Urkunde mit einem Foto Ihres Patentieres und werden von uns auf dem Laufenden gehalten.