c_570_350_16777215_00_images_sonstige_dachbau8.jpg

Tag der offenen Tür 2019

<< zur Bildergalerie >>

Ein ganz großes Dankeschön an alle Kuchenbäcker, Salat Lieferanten und Helfer, die dafür gesorgt haben, dass das leibliche Wohl der Besucher sichergestellt war und auch das Tierschutzhaus herausgeputzt haben. Die einzelnen Zimmer, wo unsere Tiere unterbracht sind, konnten besichtigt werden. Die Quarantäne und 2 freistehende Zimmer wurden mit Informationsmaterial und einem kleinen Sortiment auf dem Flohmarkt bestückt.

Wir hatten einen tollen Tag, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielte. Wir haben alte Bekannte getroffen, die neuen Familien unserer ehemaligen Schützlinge kennengelernt, viele neue Kontakte geknüpft!

Wir sagen HERZLICHEN DANK an alle BESUCHER und UNTERSTÜTZER.

20192019b2019c2019d2019f2019e