c_570_350_16777215_00_images_katzen_carlotta_carlotta4.jpg

Neuigkeiten

Ich bin kein Sorgenind mehr - ich habe ein neues Zuhause und ich hab so ein kleines Fellbündel, wie ich es bin, direkt mitgenommen. Danke für Euer Daumen drücken - jetzt erkunden wir die Welt!

 

Carlotta geht es schon viel besser! Sie hat jetzt schon stolze 650 gr und wird jeden Tag fitter. Sie ist bereit für ihre Familie und ist gespannt, was sie noch alles entdecken und erleben darf.

Guten Abend 
Es wird langsam mal Zeit, dass ich mich bei euch vorstelle. Immerhin sprechen hier alle über mich und ich halte auch alle ordentlich auf Trab. Dabei bin ich erst seit ca. 5 Wochen auf der Welt. Eigentlich würde ich ja nur meine Katzenmama auf Trab halten, aber irgendwas ist da schief gelaufen.

 Die sagen, ich bin ein winziges Flaschenkind (knappe 245 gr.) mit einer verrotzten Nase, verklebten und vereiterten Augen. Ach ja und dehydriert und Fieber hatte ich auch. Na ich meine, man könnte mich doch schon anders beschreiben. Immerhin höre ich auch oft: „ nein, wie süß, nein, wie klein“. Und dann kommt da wieder: iiieehhh….. Flöhe – ja, Leute, meint ihr die hätten mich gefragt, ob die bei mir wohnen dürfen?!  Einige Tage müssen die wohl noch bei mir bleiben, den ich darf aufgrund meiner Winzigkeit keinen Spot on bekommen. Daher gibt es ein pflanzliches Antiflohmittel-Bad. Davon berichte ich dann morgen und auch von der Flaschenfütterung, die ich alle paar Stunden bekomme. 

Damit ich die ollen Plagegeister auch noch schnell loswerde, bekomme ich jeden Tag eine neue Wohnbox mit komplett neuer Inneneinrichtung. 
Der Doc hat mir ein ordentliches Programm verpasst mit Antibiose 5x täglich, Augensalbe 4x täglich, Immunsystem unterstützende Medikamente und Aufbauspritze. Ohne alle dem Zeugs könnte ich euch das alles gar nicht schreiben, aber so wie es helfen soll, kann es auch schwächen. Und gestern und heute ist mal wieder ein bescheidener Tag und mir geht es nicht gut. Also ihr da draußen, ich brauche alle eure Daumen und Pfoten, damit ich es schaffe!

Eure Carlotta

carlottacarlotta4carlotta7carlotta8carlotta9carlotta11carlotta13